HierGehtsZurRasenziegelaktion

 

 SpielplanFrühjahr2024

 

ASVÖ

 

Am Freitag traf der SC Rabenstein auf den Tabellenführer aus Lilienfeld. Die Gastgeber starteten überragend in das Spiel und nach 28. Minuten stand es 2:0 für Lilienfeld. Kurz vor der Pause kam es mit dem 0:3 aus Sicht der Raben noch schlimmer. Doch in der Pause wurden die richtigen Worte gefunden und die Raben fanden besser ins Spiel. Nach einem Elfmeter und einer traumhaften Kombination über mehrere Stationen konnten die Raben auf 2:3 verkürzen. Als die Raben auf das 3:3 drängten, war es aber wieder Lilienfeld. Die Gastgeber stellten auf 4:2 und machten kurz vor Schluss mit dem 5:2 den Deckel drauf. 

Die U23 zeigte eine starke Leistung und konnten das Spiel lange offen halten. Schlussendlich musste man aber auch hier mit einer Niederlage 0:4 die Heimreise antreten. 

Am Wochenende gibts das nächste Heimspiel für den SCR. Zu Gast ist das Team aus Gmünd. Spielbeginn am 21. Oktober um 13:00 und 15:00 Uhr. 

Weitere Fotos vom Spiel gegen Lilienfeld von Peter Pfeifer gibts hier….