IMG 20160902 WA0002Auch die Nachwuchsteams des SCR starteten in die Meisterschaftssaison bzw. stehen die ersten Spiele unmittelbar bevor.
In der Vorbereitung besuchte uns Physiotherapeutin Kristina Seltenheim (www.physioteam.at) und zeigte uns Dehnungs- und Kräftigungsübungen um Muskelproblemen vorzubeugen. Außerdem überreichte sie uns eine Kühlbox für die Nachwuchsmannschaften. Das Nachwuchsteam des SCR bedankt sich nochmals recht herzlich für diese Spende.

Die U8 bereitete sich beim Leopold Sandler sen. Gedenkturnier in Kilb auf die Meisterschaft vor und konnte ersatzgeschwächt den tollen 4. Platz erreichen.

Die U10 bestritt ihr erstes Match am vergangenen Freitag in Herzogenburg und ging mit 4:0 in Führung. Schlussendlich musste man sich aber mit einem 4:4 zufrieden geben.

Bereits am 20.08. startete die U12 in die Saison. In Mank musste man sich knapp mit 1:3 geschlagen geben. Im 2. Meisterschaftsspiel konnte man sich auf eigener Anlage gegen St. Veit verdient mit 2:1 durchsetzen.

Für die in Kirchberg spielende U13 Nachwuchs-Spielgemeinschaft gab es zu Beginn eine Niederlage. In Hohenberg unterlag man mit 0:3.

Die U16 hat ihr erstes Match am kommenden Sonntag zu Hause gegen Spratzern. In einem Testspiel vor 2 Wochen musste man sich den St. Pöltnern noch knapp mit 4:6 geschlagen geben.

Die nächsten Heimspiele der SCR-Teams:

U8: Sa, 24.09.2016, 10:45 – Turnier: Rabenstein, Mank, Texingtal, Obergrafendorf
U10: Sa, 11.09.2016, 10:00 – Rabenstein : Frankenfels
U12: So, 12.09.2016, 11:00 – Rabenstein : Traisen
U13: Mi, 14.09.2016, 18:00 – Kirchberg : Hainfeld (in Kirchberg)
U16: So, 12.09.2016, 15:00 – Rabenstein : Spratzern

Eine detaillierte Übersicht über alle Heimspiele in Rabenstein bzw. Tradigist:

Spielplan NW