HierGehtsZurRasenziegelaktion

 

 SpielplanFrühjahr2024

 

ASVÖ

 

phoca thumb l bc7j3750 
 Matchballspende, Patronanz und Ehrenschutz 
 phoca thumb l bc7j3712
 phoca thumb l bc7j3724
BKS Logo HP CL EventService Logo NÖN small

 An diesem Wochenende empfing der SC Rabenstein den Aufsteiger aus Purgstall. 

Die U23 hatte Probleme gegen den stark aufspielenden Gegner und war bereits nach 5 Minuten im Rückstand. Danach erfing man sich etwas eher die Gegner in der zweite Hälfte auf 0:4 erhöhten. Der Anschlusstreffer gelang erst zu spät und so verliert die U23 mit 1:4.

Die Kampfmannschaft hatte ebenfalls die ersten paar Minuten mit dem Gegner so einige Schwierigkeiten. Die Gäste aus Purgstall konnten bereits nach 10 Minuten 2 Stangenschüsse verzeichen. Glück für die Raben die aber nicht geschockt waren und immer besser in das Spiel fanden. So kam auch das Heimteam zu einigen guten Chancen. Die Seiten wurden mit 0:0 gewechselt. In der zweiten Hälfte diktierte der SC Rabenstein das Spielgeschehen und nachdem ein Abseitstor nicht gegeben wurde, setzen die Raben nach. Ein Fehler beim Spielaufbau der Gäste nütze Gruber Felix eiskalt und schloss klasse ab zum viel umjubelten 1:0. Die Raben spielten weiter nach vorne und kontrollierten das Spiel bis zur 79. Minute. Ein langer Freistoß der Gäste findet einen Abnehmer und es stand 1:1. Nun spielten auch die Gäste wieder auf, und nur eine Minute später viel das nächste Tor für die Gäste. Der SCR warf nochmals alles nach vorne, konnte jedoch den Ausgleich nicht mehr erzwingen und so geht man nach einer starken Leistung leider wieder als Verlierer vom Platz. Endergebnis 1:2

Weitere Fotos vom Spiel von Franz Reisenhofer