HierGehtsZurRasenziegelaktion

SpielplanFrühjahr2024

IMG 0339 IMG 0338

Nach der Saison ist vor der Saison, und so wurden bereits beim Abschlusstraining die Weichen für die sportliche Zukunft gestellt und präsentiert.

Mit Andreas Gutlederer als Trainer startet das Team bereits am 4. Juli in die Vorbereitung für die neue Saison. Sowohl als Spieler als auch als Trainer hat Andreas zahlreiche namhafte Stationen und Erfolge vorzuweisen. Zuletzt war er beim Landesligisten Spratzern als Trainer tätig.

Nach dem Karrierende von Peter Hausmann, den Abgang von Felix Gruber (Frankenfels), Temper Franz (Karlstetten) und Beni Farago wurde man auch am Transfermarkt aktiv. Mit Andreas Veitinger (Melk) und Michael Krapfl (Frankenfels) holte man wieder zwei Rabensteiner zurück zu ihrem Stammverein.

Mit Karl Gruber holte man einen neuen Spieler nach Rabenstein. Karl spielte die letzten Jahre als Kapitän in der 2.Landesliga bei Melk und wird unseren Kader verstärken.