HierGehtsZurRasenziegelaktion

SpielplanFrühjahr2024

Saisonabschluss mit Spendenübergabe

Am 15.06. fand der Saisonabschluss unserer U7, U9, U10 und U12 am Sportplatz des SC Rabenstein statt. Zunächst konnte die U10 im letzten Meisterschaftsspiel der Saison den ASK Loosdorf mit 2:0 bezwingen.
Anschließend ließ die U9 in einem Abschlussspiel den eigenen Müttern keine Chance und siegte souverän.
Zu guter Letzt traf die U12 auf eine Auswahl der Nachwuchs-Väter und trennte sich mit einem 3:3 Unentschieden.

Unterdessen ließ die NSG der U13 die Saison mit einem Abschlusstraining und gemeinsamen Essen in Hofstetten ausklingen.
Die U14 versuchte sich zum Saisonende gemeinsam mit der U15 im Kartfahren in Kottingbrunn.

IMG 20190615 WA0001

Aufgrund der jahrelangen Zusammenarbeit bei der Rabensteiner Karibikparty gab es anlässlich des Saisonabschlusses auch eine großzügige Spendenübergabe seitens des Rabensteiner Freizeitclubs an den Nachwuchs des SC Rabenstein für die sich die Verantwortlichen nochmals recht herzlich bedanken möchten.

Schnuppertrainings

Zu Schulschluss fanden sowohl für die Volksschule Rabenstein als auch für die Volksschule Tradigist Schnuppertrainings mit den Betreuern des SCR statt. Bei sommerlichen Temperaturen wurden den Kindern grundlegende Übungen gezeigt und Trainingseinheiten näher gebracht.

IMG 20190621 WA0000

IMG 20190626 WA0000

Interessierte Kinder, die Spaß und Freude am Fußballspielen haben, sind bei uns jederzeit und in allen Altersstufen herzlich willkommen. Nähere Informationen bei Christoph Kraushofer unter 0664/2146282.