HierGehtsZurRasenziegelaktion

 

 TrainingsplanSommer2021 header

 

ASVÖ

 

Leider musste der SC Rabenstein schon vor dem Spiel auf einige Stammkräfte verzichten. Während Kraushofer Christoph, Grünbichler Markus und Hasenzagl Michael weiterhin verletzt ausfallen, verletzte sich beim Training auch noch Grünbichler Manuel. 

Kapitän Veitinger Andreas war gegen Wieselburg auch nicht dabei, aus einem freudigen Anlass, er feiert seine Hochzeit in Kroatien. Wir gratulieren recht herzlich.

Bereits vor dem Spiel dann der nächste Ausfall. Beim Aufwärmen verletzte sich Paul Christian und Trainer Gutlederer musste umstellen. 

Leider ging es mit den Verletzungen auch in der 1. Hälfte weiter, und so musste in der 35 Minute Gugler Tobias, und in der 43 Minute Traby Marc ausgewechselt werden.

Auch in der Pause musste reagiert werden und so wurden zwei weitere Spieler getauscht.

Somit war gegen starke Wieselburger nichts zu holen und man musste leider mit 0:9 die Heimreise antreten.

 

 

 

Weitere Fotos vom Spiel gegen Wieselburg von Franz Reisenhofer